Stände auf dem LFT 2012 in Nürnberg

Was wäre ein LFT ohne die vielen Stände, an denen eine stöbern, sich freuen, schmunzeln, quatschen und sich inspirieren lassen kann? Aufgrund von geringer Platzkapazität freuen wir uns über eine möglichst frühe Anmeldung. Eines können wir aber jetzt schon sagen: Wir haben Euren Brief vom letzten LFT sehr ernst genommen und versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen. So ist es uns gelungen, die Stände auf einer Ebene unterzubringen. Bitte wendet Euch bei Fragen direkt an die AG Stände unter staende@lft2012.de

Die Anmeldung geht direkt über die AG Stände, also ist normalerweise eine weitere Anmeldung via Formular nicht notwendig. In Ausnahmefällen bittet Euch die AG Stände darum, z.B. wenn Ihr mit mehreren Ständefrauen kommt. Nähere Infos bekommt Ihr direkt über die AG.