Informationen zum Kartenverkauf

Erstmalig gibt es beim LFT eine Teilnehmerinnenbegrenzung. Daher wird der Eintritt ausschließlich über den Kartenverkauf im Internet geregelt. Bitte sagt dies dringend allen Lesben weiter, die das LFT Nürnberg besuchen möchten. Der Kartenverkauf hat begonnen!

Sobald das Webformular online ist, könnt Ihr Euch verbindlich für das LFT 2012 anmelden. Wegen unserer kurzen Vorbereitungszeit ist eine Planungssicherheit von großer Bedeutung. Daher bekommt Ihr bei Anmeldung gleich unsere Kontodaten und habt ab dem Zeitpunkt 4 Wochen Zeit Euren Beitrag zu überwiesen. Sollte es Schwierigkeiten mit der Überweisung geben oder andere Besonderheiten/Fragen auftreten, wendet Euch an unsere AG Kartenverkauf unter kartenverkauf@lft2012.de .

Bitte beachtet, dass wir lediglich unser Kontingent von 330 Karten, bzw. Bändchen verkaufen können und es KEINE weitere Möglichkeit gibt, Karten zu bekommen. Bitte teilt das auch all Euren Freundinnen mit, die vielleicht Unterstützung bei einer Anmeldung benötigen.

Während der Zeit, die wir im Südpunkt verbringen, wird auch der ein oder andere Mann auf dem Gelände sein. Da der Südpunkt Volkshochschulkurse beherbergt,
kann es möglich sein, dass einige wenige auch am LFT- Wochendende stattfinden. Die Männer, die also da sein könnten sind uns im Vorfeld also auch (sogar namentlich) bekannt. Im April wird sich definitiv entscheiden, ob die Kurse auch wirklich stattfinden werden. Es könnte also gut sein, dass es außer eventuellem Hausmeisterdienst keine weiteren Männer geben wird.